Über mich

Diese Seite wird von mir,
Konni geschrieben. Ich möchte Euch ein paar Eindrücke von unseren Reisen geben. Wir fahren mit einem Concorde Credo, arbeiten seit 2015 nicht mehr und wollen unsere Zeit größtenteils mit dem reisen verbringen.
Die Hobbys sind Fahrrad fahren und fotografieren. Mein Motto ist was ich nicht fotografiert habe, habe ich nicht gesehen. Ohne eine meiner Kameras irgendwo hinzugehen kann ich mir nicht vorstellen. Mit dem Fahrrad fahren ist es ähnlich. Wenn nicht gerade hoher Schnee liegt,was bei uns selten vorkommt, fahre ich bei jedem Wetter und wenn es nicht unbedingt sein muss bei strömendem Regen auch nicht. Ab und zu wandern wir auch mal und faulenzen ein bißchen
Ich freue mich über Kommentare.
image

11 Gedanken zu “Über mich

  1. Das ist eoine schöne Gegend dort. Wir hatten ein Haus in Orihuela Costa, haben das aber letztes Jahr verkauft, weil es sehr unwahrscheinlich ist, zurück zu kehren.

    Spanien ist eine echte Alternative zu Arizona. 😉

    Hast du schon unseren Blog entdeckt? Da hättest du jeden Abend eine Lektüre, denn ich blogge seit 2012.

    Gefällt mir

  2. Labby

    Das hast du schön geschrieben, ich sehe das genauso. Wünsche euch beiden noch viele schöne Touren und hoffe dass wir auch bald viel mehr Zeit haben 😉 Vielleicht begegnet man sich ja irgendwo mal 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s