Schöne Radtouren ,Spaziergänge , die heiligen 3 Könige und ein Forumstreffen

Langweilig wird es uns nicht, die letzten 2 Wochen waren wieder voll mit Programm.

Mit dem Fahrrad sind wir zum Cap Negre gefahren, ein wirklich schöner Aussichtspunkt .

Am 5. Januar abends kommen immer die heiligen 3 Könige mit dem Schiff eingefahren und dann gibt es einen Umzug durch die Straßen und im Anschluss bekommen die Kinder ihre Geschenke.

Bei einem Facebook Forumstreffen haben wir uns mit etwa 40 anderen Überwintern getroffen, das war sehr schön und wir hatten einen tollen Nachmittag

Und hier noch ein paar Fotos auf dem ihr seht was wir für schönes Wetter haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s