Jetzt geht’s weiter 😀

Wir haben in der letzten Zeit viel unternommen und ich hatte wenig Zeit und Lust zum Schreiben.

Nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Calpe waren wir noch in Benitaxtel auf dem Weihnachtsmarkt wie vor 2 Jahren auch. Das ist ein sehr schöner kleiner Weihnachtsmarkt, aber es gibt so viele Leute dort wie in Barcelona auf der Rambla.

Wir haben hier ein Bierchen getrunken und eine echte Rostbratwurst gegessen ,fast wie zu Hause 😀 Glühwein gab’s auch,aber dafür wars doch zu warm.

Natürlich habe ich auch wieder Plätzchen gebacken, aber nur 2 Sorten. Besser wie keine, aber das ist etwas Tradition, ohne Wallnussplätzchen geht’s nicht 🙄

So ist es auch mit Grünkohl, seit 50 Jahren etwa gibt es Grünkohl an Heiligabend und das behalten wir auch in Spanien bei 🇪🇸

Wir sind extra in einen deutschen Läden in Calpe gefahren, weil ich ihn zu Hause vergessen habe 😣

Unsere Tochter war 4 Tage zu Besuch ,davon werde ich beim nächsten Mal berichten, dauert nicht lange😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s