Weihnachtsmarkt Calpe

Auch hier in Spanien gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Es ist schon etwas anderes wie in Deutschland. Aber es gibt viele Stände in der wunderschönen Altstadt die allerhand Kleinigkeiten verkaufen. Auch gibt es Currywurst, Kartoffelpuffer und Glühwein. In Calpe gibt sehr viele deutsche Überwinterer und Auswanderer, deshalb gibt es auch mehr deutsche Produkte. Gestern hatten wir Temperaturen bis 27°C, da gab’s anstatt Glühwein natürlich lieber ein Bierchen. Aber schön wars !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s