Jetzt dauerts nicht mehr lange

Und wir werden wieder zur Überwinterung aufbrechen. In den letzten 3 Monaten, die nun auch schon wieder rum sind, seid wir zu Hause sind haben wir ja einiges unternommen und in den letzten 2 Wochen haben wir noch unsere Terasse abgeändert und gestrichen. Sieht wieder etwas frischer aus.

Auf dem Oktoberfest in Blankenloch waren wir ,zur Bundestagswahl natürlich auch und auf dem Weinfest in Bretten. Tja so vergeht die Zeit.

In der nächsten Woche wollen wir noch ins Badeparadies Sinsheim fahren. Hierfür haben wir schon seit knapp 3 Jahren einen Gutschein,den wir bei einem Fotowettbewerb gewonnen haben. Aber verfallen lassen wollen wir ihn auch nicht. Dann kommt das Womo zum TÜV, den wir ja jedes Jahr machen müssen.

Danach haben wir noch einen Geburtstag zu feiern und werden in Karlsruhe auf das Fussballspiel KSC gegen 1.FCM gehen. Dann geht’s los! ☀️😁😀🌴🌴

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s