Schloss Favorite, Radtouren und Schlosslichtspiele

Seit fast 2 Monaten sind wir auf unserem Dauerstellplatz am Rhein,unserem zweiten zu Hause,neben dem Wohnmobil. Wir sind viel mit dem Fahrrad gefahren unter anderem zum Schloss Favorite, was wirklich mit einer schönen Parkanlage umgeben ist. Viel in Frankreich sind wir gewesen,ein paar hundert Meter und wir sind mit der Rheinfähre dort. Schöne Radtouren im Sauerdelta kann man hier machen und es gibt toll ausgebaute Radwege am Rhein. Das Wetter war super, Enkelkind war 2 Wochen zu Besuch,jeden Tag Badewetter. In Karlsruhe sind bis zum 10. September die Schlosslichspiele, schon das dritte Jahr in Folge. Hier lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.

Der Platz für unsere Überwinterung in Spanien ist gebucht, ab November werden wir wieder in Javea sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s