Felderbrand 

Während unserer Radtour heute durch Wiesen und Felder haben wir schon von weitem gesehen das es irgendwo brennen muss. Nicht lange kam auch schon die erste Feuerwehr. Hier ist es nicht so stark besiedelt und so ein kleiner Ort hat bestimmt nur ein Feuerwehr Auto.  So kamen in Abständen aus verschiedenen Richtungen noch ein paar dazu. Trotz allem haben sie es recht schnell geschafft den Brand zu löschen. Glück war auch das der angrenzende Acker noch nicht so reif und trocken war, ich glaube sonst wäre alles zu spät gewesen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s