Alle Jahre wieder – Bük

Eigentlich hatten wir nicht vor noch ein Ziel in Ungarn in diesem Jahr anzufahren , aber die Entscheidung fiel spontan unterwegs. Wir fahren noch nach Bük. Auf dem Weg hierher sind wir auf kleinsten ungarischen Landstraßen so richtig schön durchgeschüttelt worden. Zum Glück war fast kein Verkehr. In den zwei letzten Jahren waren wir ein paar mal hier. Es hat uns immer gut gefallen und es gibt ein tolles Thermalbad. Nur Thermalbad ist schon untertrieben, es ist ein komplettes Spaß und Familienbad in 3 Bereiche eingeteilt. Wir gehen immer in das Heilung Strandbad. Seit dem letzten Jahr gibt es schon wieder neue Becken. Alle Temperaturen sind vertreten bis 39°C. Bei Interesse könnt ihr hier schauen  http://www.bukfurdo.hu/de/  Natürlich gibt es einige Campingplätze, die auch besser besucht sind wie die anderen wo wir waren, aber Kuschel camping ist es trotzdem nicht, man hat viel Platz. Hier kann man auch schön Fahrrad fahren und richtig lecker essen gehen.

Bis Györ waren die Straßen ok, aber dann gings los. Aber das Frühstück ist drin geblieben.😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s