Budapest

Gestern waren wir in Budapest. Vor 2 Jahren waren wir schon mal in Budapest und sind mit dem Amphibienbus gefahren, der an Land eine Stadtrundfahrt macht und dann auf der Donau weiter fährt. Das war schon ein schönes Erlebnis. Aber auf der Buda Seite waren wir nicht. So haben wir uns entschlossen die Zitadelle und die Fischerbastei zu besuchen. Von beiden Stellen hat man eine wunderbare Aussicht.  Zum Glück waren wir schon ganz früh dran, des es wurde im Laufe des Tages ganz schön warm. Ausserdem waren wir in der großen Markthalle, sind etwas durch die Stadt geschlendert ohne bestimmtes Ziel.  Dann sind wir noch mit dem Schiff  gefahren.  Der Tag war bis aufs letzte ausgefüllt, Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmittel gefahren, die sehr preisgünstig in Ungarn sind. Budapest ist eine sehr schöne Stadt, gefällt mir viel besser wie Barcelona und ist viel entspannter. 

3 Gedanken zu “Budapest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s