Kur vorbei 😙Tschüß Heviz, Tschüß Keszthely 

Wir sind gut erholt, immer frisch gebadet,aufgehängt,eingeschlammt und massiert, aber nun ist es vorbei.🛀

Aber wir kommen  wieder. 3 1/2 Wochen sind rum und es langt jetzt auch. Wenn man immer zu tun hat ünd nur mal so am Nachmittag noch etwas machen kann, das nervt. Man muss sich ja auch ausruhen, 🛌 sonst bringt die ganze Kur nix. Und oft ist man auch ko. Jeden Morgen hat 7.30 Uhr der Wecker geklingelt, dann gings mit dem Fahrrad 8km hin und das gleiche wieder zurück. Es war schön, keine Frage. An alles gewöhnt man sich. Aber jetzt haben wir zusammen gepackt und morgen geht’s weiter. Das Wetter war heute nicht der Brüller, da fällt der Abschied nicht so schwer. Ich habe noch eine kleine Rundtour zu meinen Lieblingsplätzen gemacht, dann habe ich meinen Teil der Aufräumarbeiten gemacht. Es war hier nicht soviel, wir haben unser Zelt gar nicht aufgebaut, keinen Kocher,keinen Grill. 1 einziges mal habe ich hier gekocht. Wir waren immer essen oder mal etwas Vesper. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s