Heviz

Ist eigentlich ein kleiner Ort in dem nur Rentner und Kranke sich aufhalten. Der Ort ist sehr bekannt durch seinen einzigartigen Thermalsee. Dabei ist das Wasser gar nicht so stark mineralhaltig wie in einigen anderen Bädern Ungarns. Aber die Kuranwendungen im Hotel Europa fit gefallen uns, sind sehr pünktlich, zuverlässig ung gut. Einige Anwendungen gibt es halt ausschließlich in Heviz. Das Thermalbad in Bük, wo wir auch jedes Jahr halt gemacht haben ist aber reichhaltiger. Falls wir nochmal eine Kur machen gehen wir vielleicht dahin. Dieses Jahr wollen wir etwas anders nach Hause fahren, so werden wir höstwarscheinlich nicht in Bük vorbei kommen. Noch 3 Tage dann ist die Kur vorbei. 3 Wochen sind schon lang. Nach den Anwendungen ist man auch müde und hat keine große Lust für viele andere Dinge und der halbe Tag ist ja eh immer schon rum. Mal sehen was uns nächste Woche erwartet. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s