Schloss Festetecs Keszthely 

Jetzt zu Pfingsten sind drei Tage keine Anwendungen. Richtig komisch, nix zu tun zu haben. Für Ausflüge mit dem Auto ist es viel zu heiß, haben wir keine Lust zu. Mit dem Fahrrad ja, haben wir gestern gemacht nach Balatonmariafürdö. Heute war ich etwas im Schloß Festetecs   durch dessen Parkanlage auch  der heutige Marathon in Keszthely ging. Die Anlage wurde in den letzten 2 Jahren renoviert und ist top gepflegt. Heute am Pfingstsonntag sind natürlich auch einige Ungarn unterwegs, aber sonst ist der Schlosspark immer schön leer.
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s