EU Roaming zum Deutschland Tarif

Die erste vernünftige EU Entscheidung ist die Nutzung des deutschen Datentarifes im EU Ausland.✔ Da wir fast das ganze Jahr unterwegs sind habe ich nur mobiles Internet. Einen Vertrag mit 10GB. Nur leider konnte ich das oft nicht nutzen, da wir ja viel im Ausland unterwegs sind. Das ganze Datenvolumen verfiel und im Ausland musste ich mir neues kaufen.

Ab 15.6. Soll das ganze ja nun wegfallen. Zu meinem Erstaunen ist es bei mir schon umgestellt. 👍Eine feine Sache immer und überall Internet zu haben ohne zusätzliche Kosten. Gerade unterwegs im Womo, wenn man mal nach dem Weg schauen will oder einen Übernachtungsplatz braucht ,einfach Super!  Vielen Dank dafür☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s