Dreiländer Rundfahrt -Lipnostausee 

Eigentlich wollten wir schon abreisen,  hier aus Passau, aber irgendwie ist uns noch was anderes eingefallen. Erst mal haben wir nach 2 Radtouren einen Ausruhetag gemacht und gestern sind wir mangels Sonne mit dem Auto unterwegs gewesen.  Zum Lipnostausee wollte ich schon lange mal, aber dazu gekommen sind wir nie. Liegt halt auch nicht gerade auf dem Weg. In der CZ jedoch waren wir schon oft, aber die Gegend hier war viel gepflegter und ansprechender wie in der Gegend um Waidhaus. Es gibt viele Campingplätze und auch Fahrradwege . Die Wiesen waren im Moment wunderschön gelb vom Löwenzahn, den es hier massig gibt. Wir sind etwas rum gelaufen und waren natürlich essen und ein Bierchen trinken. Über schöne Bergdörfer in D und A ging es wieder zurück. War ein schöner Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s