Vilshofen auf dem Donauradweg 

Heute ging es auf dem Donauradweg in die andere Richtung, nach Vilshofen. Auf diesem Abschnitt ist es viel schöner. Vorbei an Bauernhöfen, blühenden Rapsfeldern ,saftgrünen Wiesen und kleinen Dörfern  immer an der Donau lang. Es gibt einige Einkehrmöglichkeiten. In Vilshofen haben wir uns ein bißchen umgesehen, nicht die große Stadtbesichtigung. Heiß war es heute. Zum Glück weht auf dem Rad immer ein Lüftchen. Insgesamt waren es dann 49km. Morgen ist Ausruhetag. Das Wetter soll nochmal schön werden und wir fahren noch nicht weiter ☉😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s