Passau

Nachdem wir nun 3 Tage in  heimischen Gefilden verbrachten sind wir seid gestern in Passau. In Passau waren wir schon mal, eine wirklich schöne Stadt. Es gibt einen kostenlosen Stellplatz, der gut gelegen ist. 10min mit dem Fahrrad in die Stadt. Und es gibt den Donauradweg. Ich würde gerne mal ein größeres Stück fahren, aber da wir immer mit dem Womo unterwegs sind müssen wir auch wieder zurück. Heute haben wir ein Stück in Angriff genommen nach Obernzell. Das Wetter war sonnig und warm. Immer schön an der Donau lang 43km. Morgen werden wir noch in die andere Richtung fahren. Das Wetter soll noch schön bleiben. Am Freitag werden wir weiter fahren. Da soll es etwas schlechter werden. Aber wir haben noch etwas Zeit, mal sehen wo es uns hinverschlägt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s