Ausflug Camargue

Mit dem Pkw haben wir einen Ausflug nach Saintes Marie de la mer gemacht,52km entfernt von Palavas. Es war ein schöner sonniger Tag in einem sehr schönen Städtchen der Camargue. Hier kommen wir bestimmt nochmal her. Man kann mit dem Boot einen Ausflug machen und auf den Kirchturm steigen. Leider war es nicht gerade die Zeit in der wir da waren. Aber das holen wir nach. Es gibt einen großen Wohnmobilstellplatz und einen Campingplatz, beides direkt am Meer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s