Ostern in Spanien

Ist nun auch rum gegangen. Für die Spanier ist ja Ostern ein großes Familienfest. Man hats gemerkt. Unser immer schön leerer Campingplatz war 3 Tage voll 😣. Hier hat jede Familie mindestens 2 Kinder und einen Hund. Aber es gibt auch welche, die haben 4 Kinder und 3 Hunde oder umgekehrt. Was viel Geschrei, Gebell und Gezanke mitsichbrachte. Manche haben es auch nicht nötig außerhalb des Platzes gassi zu gehen. Es kümmert aber auch niemanden. Laute Familienfeiern  mit viel Geschrei, alles vorbei😊 Aber was tut man nicht alles um schönes Wetter zu haben. Zu Hause kehrt langsam wieder Winter ein.❄☔☃

Wir haben es gut rumgebracht und der Platz ist fast wieder leer. Wir haben noch eine Woche hier, dann fahren wir weiter. Dann sind 6 Wochen um☉🌴

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s