Schotterpisten

Puh, 2 Tage habe ich versucht mit dem Fahrrad den Park Sama zu finden. Ich habe kein Mountainbike und bin fast verzweifelt an den Schotterpisten, dachte schon das ich es mit dem Rad gar nicht schaffe den Park zu finden. Habe es dann doch geschafft und festgestellt, ein Besuch für 10 euro lohnt sich nicht. Ich habe mehr an einen botanischen Garten gedacht, aber es ist mehr ein alter Gutshof mit alten Häusern und so, das ist jetzt doch nicht so meins, ich mag mehr Pflanzen und Blumen, aber so wies aussah gab’s dort nur Bäume. Aber immerhin habe ich 2 schöne Radtouren gemacht um den Park zu finden, gestern 28km und heute 25km.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s