Peñíscola 

Das Wetter sollte heute etwas bewölkt sein und wir haben beschlossen einen Ausflug nach Peñíscola zu machen. Noch bevor der große Ansturm zu Ostern kommen soll wollten wir sowieso noch dorthin. Ein schöner Ort und es war noch nicht viel los. Direkt zum Castell kommt man im Moment nicht, vom 3.-7.4. geschlossen. Aber trotzdem war es sehr schön durch die engen Gassen zu schlendern und die schönen Ausblicke zu genießen. Die Häuser sind alle schön weiß gestrichen, ähnelt irgendwie Griechenland. Ein Haus ist komplett mit Muscheln verkleidet. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s