Cambrils -Cap Salou 

Seit fast einer Woche sind wir nun schon hier. Nach ein paar einfachen Erkundundungsfahrten habe ich heute meine erste Radtour gemacht.  31km immer am Meer entlang zum Cap Salou. Die Fahrradwege sind hier wirklich erstklassig. So schön war es im letzten Jahr nicht,da musste man immer auf der Straße fahren. Die Gegend hier ist wirklich sehr schön. Das Wetter war bisher auch Superklasse, mal sehen wie lange es noch anhält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s