Von der Karibik zurück

Ja so schnell kann die Zeit vergehen. Nun sind wir schon wieder ein paar Tage zu Hause. Zum Glück war das Wetter schön und meine Wäsche ist gleich trocken geworden.

Es waren wunderbare 2 Wochen mit Besuchen von 10 karibischen Inseln

  • Dominikanische Republik
  • Dominica
  • Barbados
  • Martinique
  • Guadeloupe
  • St.Lucia
  • Grenada
  • Curacao
  • Bonaire
  • Aruba

Wir hatten fantastisches Wetter ☀️☀️für die Karibik, ungewöhnlich heiss und nur ein kurzer Regenschauer auf Martinique . Viele schöne Strände haben wir besucht am karibischem Meer und dem Atlantik,die Städte angeschaut,botanische Gärten und mit dem Ebike sind wir auf Grenada gefahren, mit dem Jetski auf Curacao und am letzten Tag auf Aruba haben wir noch einen Roller gemietet und haben eine Strändetour gemacht. Wer aber denkt auf den Karibkkinseln gibt es keinen Verkehr, der täucht sich. Autos 🚗🚖🚛gibt es genug und auch Stau 😣😣Mit Schildkröten 🐳🐢🐢🐳habe ich geschnorchelt und mit vielen bunten Fischen.🐟🐠🐟🐠

So eine Schiffsreise ⛴ist schon klasse, man braucht sich um nix zu kümmern,alles wird für einen gemacht. Den ganzen Tag kann man essen🍝🍟🍕🍲🍦 und trinken,🍾🍸🍻 auf der „Mein Schiff“ Premium all inclusive und man braucht auch kein Geschirr spülen. Betten machen schon gar nicht. Man kann faul auf dem Balkon liegen und dem Rauschen des Meeres zuhören.🌊🌊

Ein Gedanke zu “Von der Karibik zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s