nur noch ein paar Tage  

Dann ist es soweit. Seit 2 Jahren fiebern wir der Kreuzfahrt entgegen und nun ist es endlich soweit. Entgegen unserer Gewohnheit mit dem Wohnmobil zu fahren fliegen wir schon das zweite mal in 2 Monaten mit dem Flugzeug. Und dann gehts auch noch aufs Schiff. KARIBIK WIR KOMMEN.

Ich bin schon sehr gespannt was uns erwartet und natürlich freuen wir uns auf das schöne warme Wetter. Die Pläne stehen soweit. Sobald wir zurück sind werde ich berichten.

2 Gedanken zu “nur noch ein paar Tage  

    1. Ja für uns jetzt auch nicht so, aber da kommt man halt schlecht mit dem Wohnmobil hin und des ist ja auch keine Gruppenreise, man kann schon machen was man will, nur eben beim essen ist man nicht alleine😃

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s