Baden Baden 

Weihnachtsmarkt kann auch nach Weihnachten schön sein.

Wir haben bei bestem Wetter einen schönen Bummeln durch Baden Baden gemacht. Die Stadt ist noch sehr schön geschmückt,auch nach Weihnachten noch schön anzusehen. 

Viele Leute waren noch unterwegs,alle Parkhäuser belegt. Habe ich nicht gedacht. Wir haben entfernt geparkt,so konnte man noch einen schönen Spaziergang genießen. 

Die Buden am Weihnachtsmarkt haben noch gut Geschäft gemacht, also es lohnt sich doch auch noch bis Ende des Jahres zu öffnen. 

Ein Gedanke zu “Baden Baden 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s