Weihnachtsmarkt 

Unsere Weihnachtsmarktbesuche in diesem Jahr beliefen sich erst auf 2 x. Rastatt und Maulbronn. In diesem Jahr ist es ja ziemlich kalt und so schmeckte auch der Glühwein. Der Markt in Maulbronn ist immer nur an einem Wochenende im Klosterhof  und dementsprechend gut besucht. Es gibt auch wirklich viele Stände an dem man Weihnachtstypische Sachen kaufen kann. Natürlich fehlt es nicht an allen Ess- und Trinkbuden. Die Atmosphäre hier ist sehr schön. In Rastatt ist es etwas einfacher, fast nix weihnachtliches und dafür viele Ess- und Trinkbuden, wie auf einem normalen Rummelplatz. Aber es gibt einen Weihnachtsbaum, immerhin.

Jetzt gibt’s erst mal eine Pause, wir fliegen eine Woche nach Dubai, mal sehen wie weihnachtlich es dort ist. Danach gucken wir noch ein bißchen in der Umgebung rum, anderthalb Wochen haben wir dann noch bis Weihnachten. 

2 Gedanken zu “Weihnachtsmarkt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s