Es wird langsam kalt

Und wir machen das beste draus. 

Fast 2 Jahre hatten wir solche kühlen Temperaturen nicht mehr. Dieses Jahr ist es aber auch früh kalt. In weiten Teilen Deutschlands hat schon geschneit. Davon sind wir zum Glück verschont geblieben,aber unangenehm frisch ist es trotzdem. Wir gehen viel spazieren und machen zu Hause einiges. Letzte Woche sind wir nochmal 17km gelaufen in ein Restaurant zum essen, da hat wirklich das Wetter nochmal gut mitgespielt. 

Ein paar Arzttermine haben wir noch ,in 4 Wochen fliegen wir eine Woche ins warme und ein paar Weihnachtsmärkte wollen wir auch noch besuchen und die Adventszeit in Deutschland genießen, dann ist das Jahr auch schon rum.Noch den Januar rum bringen dann ist das schlimmste geschafft.

Hier unsere Erlebnisse vom November 2015

https://aufreisenimwohnmobil.wordpress.com/2015/11/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s