Tour de Murg 80km

Heute haben wir uns zu einer unserer größten Radtouren entschlossen, die wir je gemacht haben. Gut 60 km und etwas mehr hatten wir schon öfters,aber jetzt ist 80km im Moment Rekord.

Die halbe  Tour de Murg von Forbach nach Rastatt haben wir im letzten Sommer schon gemacht. Unsere Tochter fährt sehr gerne Fahrrad und wir haben ihr Versprochen das wir einmal zusammen die komplette Tour ab Freudenstadt machen. Da wir ja nun nicht viel in diesem Jahr zu Hause waren und an den Tagen wo wir zu Hause waren immer verplant , blieb uns noch dieses Wochenende, ehe es früh dunkel wird und kalt + nass . Natürlich geht’s halt auch nur am WE

, weil die Tochter ja arbeiten muss und es nicht so schön wie wir hat.

Also haben wir uns für heute ein Baden-Württemberg Ticket gekauft und sind zu viert samt Fahrrad bis Freudenstadt mit der Stadtbahn gefahren. Wir waren den ganzen Tag unterwegs insgesamt von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Zuerst war es etwas bewölkt in FDS und auch Nieselregen,  aber das gab sich schon bald und die Sonne kam heraus. Es war ein wirklich schöner Tag mit einer tollen Radtour.

2 Gedanken zu “Tour de Murg 80km

  1. Elbe, Dom und Meer

    Sieht schon etwas märchenhaft aus. Finde es toll, dass ihr als Familie die Tour gemacht habt, obwohl eure Tochter auch schon erwachsen ist. Ansonsten sind 9h schon eine gute Zeit. Toller Blog übrigens 😉 LG, Vanessa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s