Coming soon

Ich mag diese tristen Herbsttage  ja nicht. Wer hier schon gelesen hat weiß das. Noch schlimmer ist das wir dieses Jahr nicht zum überwintern nach Spanien fahren. Aber ich habe schon vor längerer Zeit eine Karibik Kreuzfahrt gebucht für den Februar und nur für 2Monate wollten wir den weiten Weg auch nicht fahren und die vielen Vorbereitungen,die wir hier auf dem Campingplatz machen müssen,damit alles frostsicher  ist,  nein keine Lust. Also damit uns die Zeit nicht so lang wird fliegen wir im Dezember noch eine Woche nach Dubai. Ja das sind dann so die Ziele, die wir nur schlecht mit dem Wohnmobil anfahren können.

Nachdem wir im Februar dann wieder zurück sein werden geht’s mit dem Wohnmobil wieder auf eine größere Tour. Grob geplant haben wir etwa 4 – 5 Monate Frankreich -Spanien -Frankreich -Italien -Kroatien – Ungarn – Österreich und zum Sommer dann wieder nach Hause.

Schöne Herbstgrüße bis demnächst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s