Emmendingen 

Auf Grund des nicht mehr so schönen Wetters im Schwarzwald sind wir nach Emmendingen gefahren.

Gestern haben wir noch eine schöne Wanderung zur Menzenschwander Hütte an den Wasserfällen entlang gemacht. Leider sind wir hier ganz  schön nass geworden.

In Emmendingen hat uns die Sonne empfangen und wir konnten draußen Kaffee trinken.

Heute haben wir noch eine Radtour von knapp 40km an der Elz gemacht. Es war wunderschön. Und nicht so bergig .

Morgen müssen wir erst mal kurz nach Hause fahren, ich muss zum Zahnarzt und in der Werkstatt muss auch noch was gemacht werden,wir warten noch auf ein Ersatzteil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s