Interboot Friedrichshafen

Wir wollten uns mal wieder ein paar schöne Boote von innen ansehen. Wir stehen ja immer viel an Flüssen und sehen die vielen kleinen und auch größeren Boote. Da interessiert uns das einfach mal. An einem Kauf direkt besteht kein Interesse ,obwohl es manchmal nicht schlecht wäre. Aber die viele Arbeit mit so einem Boot, der Transport, die Pflege, der Liegeplatt und was weiß ich noch alles, nee danke. Da sind wir mit unserem Womo schon gut dabei, ab+zu mal waschen, dann ist gut. Natürlich noch die Reperaturen, aber ich nehme an das muss bei einem Boot auch sein muss. Vor 10 Jahren waren wir schon mal, einiges hat sich geändert. Aber schön wars. In 10 Jahren kommen wir wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s