So wir haben TÜV 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und der Tüv war fällig. Seit diesem Jahr müssen wir jährlich. Das Womo ist zwar erst 7 Jahre aber bei der Karre weiß man nie ob wir durch den TÜV kommen. 3 Lampen haben wir auswechseln müssen, aber die hatten wir schon zu liegen. 

Ein neuen Mangel haben wir aber auch schon wieder, der Zug zum öffnen der Motorhaube ist gerissen und den muss die Werksratt erst bestellen. Also müssen wir nochmal hin.

Jetzt werden wir aber erst mal ein bißchen an den Bodensee fahren.

Die Anreise verlief problemlos aber beim Gegenverkehr sah es schon schlimmer aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s