Zwischenstopp Duderstadt

Von Elend nach Duderstadt sind es nur 50km. Aber durch 3 Bundesländer. Ein schönes Fachwerkstädtchen.

Nachdem wir am Vormittag noch mit dem Fahrrad in Mandelholz und Drei Annen Hohne waren sind wir etwa halb 3 von Elend abgefahren. Ja nun gehts langsam erst mal Richtung Heimat. Wir haben es mit dem Wetter aber auch bombig erwischt. Am Samstag gehts auf ein Betriebsfest meines Mannes und dann entscheiden wir nach Wetterlage was wir weiter machen. 

2 Gedanken zu “Zwischenstopp Duderstadt

    1. Hallo ihr zwei, Ja da sind wir auch vorbei gefahren, wir kennen den Stand. Ich wünsche euch noch schöne Reisen mit dem neuen Wohnmobil, aber ob das eine gute Entscheidung war einen Concorde zu kaufen, weiß ich nicht, wir haben Probleme ohne Ende und haben das auch schon von vielen anderen gehört, aber ich will euch die Freude nicht vermiesen. LG Konni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s