Schneeberg Erzgebirge

In Schneeberg sind wir 2 Nächte geblieben, waren aber doch etwas enttäuscht. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort und wussten der Platz liegt an einem schönen schnuckeligen historischen Hallenbad, in dem wir damals waren. Dieses Mal leider geschlossen. Auf dem Parkplatz parkten einige LKW auch so Klein LKW und schiefen darin. Die zahlen natürlich nix, und haben ja auch keine Toilette dabei, wo machen die hin? Dann wurde der Platz für private Fahrstunden genutzt und immer im Kreis gefahren. Halbstarke sassen einen halben Tag mit ihren Hunden auf einer Decke und unterhielten sich lautstark. Zu guter letzt kam am Abend noch ein Teil eines Zirkusses an ohne das dies irgendwo ausgeschildert war. Die haben auch noch ein riesen Trumm von Stromagregat laufen lassen, da wurde es dann höste Zeit abzuhauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s