Magdeburg

Von Schneeberg aus gings nach Magdeburg . Wie schon geschrieben ist Magdeburg meine Heimatstadt und wir fahren etwa jedes Jahr 1x dahin. Wir sind zuerst nach Rothensee gefahren und haben von hier aus sehr schöne Radtouren am Mittellandkanal und dem Elbe/Havelkanal gemacht. Das Wetter war traumhaft. Wir waren in Burg und fast in Haldensleben, aber hier ging der Weg auf einmal auf Grund einer Baustelle nicht mehr weiter. 

Dann sind wir zum Stellplatz in der Stadt am Petriförder gefahren. Hier war es heute richtig voll. So voll haben wir den Stellplatz noch nie erlebt, aber wir haben noch einen Platz bekommen.

Auch hier sind wir viel mit dem Fahrrad gefahren,alles so schön eben, keine Berge, klasse. Hier waren wir in Schönebeck und haben eine Stadtrundfahrt gemacht. Einen Tag habe ich einen Stadtbummel gemacht.

Am Samstag war mein Lehrlingstreffen, es war ein schöner Abend, aber leider waren wir nur 11 Leute. 

Am Sonntag war Markt auf dem offiziellen Stellplatz so mussten wir in der Nacht noch weg fahren, sind dann nochmal nach Rothensee gefahren und waren am Sonntag am Barleber See und haben den dortigen Campingplatz besichtigt.

Ein Gedanke zu “Magdeburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s