Noch 2 Wochen Ungarn

Nach dem trubeligen Kroatien sind wir wieder in das ruhigere Ungarn zurück gekehrt. Da Keszthely hier direkt auf dem Weg liegt sind wir wieder dorthin ,aber nicht auf den Campingplatz von vor 4 Wochen sondern auf einen kleinen mit 15 Plätzen und Pool. Hier hat es uns sehr gut gefallen, aber wir merkten nun auch hier die beginnende Hauptsaison. Wir sind nochmal für 3 Nächte nach Bük gefahren zum thermal baden und haben uns dann auf den Weg nach Hause gemacht.

Am Balaton haben wir noch eine Rollertour auf die Halbinsel Tihany gemacht und sind mit der Fähre auf die andere Seite gefahren. Ausserdem nochmal mehrere schöne Fahrradtouren. Das Wetter war wirklich sehr warm, zum Teil wärmer wie in Kroatien, weil der Wind fehlte.Aber der Pool auf dem Platz war wirklich toll

Im nächsten Jahr kommen wir wieder!:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s