Hitze und Zadar

Zwischenzeitlich ist es sehr heiß geworden, auch nachts kühlt es nicht mehr richtig ab .
Wir baden viel und fahren kleine Strecken mit dem Fahrrad. Und die EM gucken wir auch.
Heute haben wir einen Kurztripp nach Zadar gemacht um uns die Altstadt anzusehen. Auf dem Rückweg zeigte unser Roller eine Temperatur von 44 °C.
Unsere Tage hier sind gezählt, am Mittwoch reisen wir ab. Eigentlich wollten wir ja Freitag, also gestern schon fahren,aber bei der Hitze haben wir keine Lust zu fahren. Am Mittwoch nach 20 Tagen hier gehts trotzdem weiter. Uns wirds, zu voll und zu laut hier. Hier ist schon richtig was los, wie in der Hauptsaison. In den Tagen jetzt hat sich das extrem verändert, etliche Verkaufsbuden machen auf und die Restaurants haben sich herausgeputzt. Ausserdem güldet die ACSI Karte nur bis Donnerstag 30.6. hier auf dem Platz.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s