Unser Womo ist fertig

Freitag 3.6.2016

Eigentlich habe ich gedacht das uns jemand Bescheid sagt wann das Womo genau fertig ist, entweder ADAC oder die Werkstatt selber, aber als leider kein Anruf kam habe ich selber angerufen, und siehe da, es war fertig. Also haben wir uns gleich ein Taxi bestellen lassen und sind die 45km nach Zalaegerszek in die Werkstatt gefahren. Ich habe bezahlt und es konnte wieder los gehen. Innen haben sie einen ganz schönen Dreck hinterlassen, da werde ich ganz schön putzen können. Aber funktionieren tuts, das ist die Hauptsache.
Wir sind gleich noch am Spar vorbei gefahren um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen,  dann gings auf den Campingplatz und ans aufräumen vom Bungalow. Man soll nicht glauben was das bißchen Krempel für Arbeit macht, ich bin froh, das unser Womo immer gepackt ist und ich nicht jedes mal Koffer und Taschen zusammen richten muss.
Ausserdem muss ich sagen sind sie wirklich sehr kulant hier am Platz. Die Uhrzeit war nicht festgelegt wann wir raus mussten aus dem Bungalow und die eine Nacht, die wir schon in Bungalow schliefen, das Womo aber noch auf dem Platz stand musste ich nicht zahlen, also den Stellplatz nicht. Ich finde das sehr nett.
Als alles wieder in Ordnung war hatten wir auch keine Lust mehr noch was zu unternehmen.
Auf dem Weg von der Werkstatt kommt man an einem schönen Stausee vorbei.
Auf dem Rückweg hat alles funktioniert, das Womo ist gut gefahren. Wir werden noch 3 Tage hier bleiben, dann fahren wir weiter nach Kroatien.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s