Rollertour Balatonboglar

Mittwoch 1.6.2016

Heute haben wir uns für eine kleine Rollertour ins Hinterland vom Balaton entschieden. Aber die Landschaft war etwas eintönig, da sind wir nach Balatonboglar gefahren.  Aber hier ist noch nicht viel los. Das meiste noch geschlossen,  auch die Toiletten, was auf unserer Radtour nirgends war. Auch keine Buffets und Buden, alles noch zu. Das ist den anderen Orten, auch hier in Keszthely anders. Hier ist alles offen. Ansonsten ein kleines nettes Örtchen mit ganz gepflegten Badestrand. Auch kann man von hier aus verschiedene Ausflugsfahrten mit dem Schiff machen. Aber im Moment fährt nur 3x am Tag ein kleineres auf die andere Seite.
Mit dem Wetter hatten wir grad noch so Glück. Während einer kleinen Gewitterhusche waren wir im Spar einkaufen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s