Radtour – Balatonrundweg

Freitag 27.5.2016

Es gibt hier am Balaton einen tollen Radrundweg um den ganzen See. Ein kleines Teilstück der Südseite davon haben wir heute unter die Räder genommen, etwa 50km. Überall kann man essen und trinken und die meisten kleinen Orte sind sehr gepflegt. Tolle Anlagen mit schönen Blumen und natürliche Mohnfelder.
Der Radweg war fast eben ,auch gut für Kinder geeignet. Das Wetter heute war sehr warm und es hat uns grossen Spaß gemacht.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s