Radtour andere Seite Balaton

Samstag 4.6.2016

56km sind heute wieder zusammen gekommen bei unsere Radtour auf dem wunderschönen Balaton Radrundweg. Diesmal sind wir auf der anderen Seite des Sees gefahren. Auf dem Rückweg hat uns ein Gewitter überrascht, welches einfach nicht weiter ziehen wollte. Es kreiste immer wieder über uns mit teils heftigem Regen. So sind wir fast 2 Stunden in einer der vielen Unterstellhütten, die es gibt , gesessen bis es doch etwas nachgelassen hat mit regnen. Aber etwas sind wir trotzdem noch nass geworden. In Zukunft kommt immer eine gescheite Regenjacke mit, wenn das Wetter noch so gut aussieht.

Hoffentlich habe ich bald konstantes und gutes Internet um all meine Beiträge hochzuladen. Ja das Internet habe ich jetzt, deshalb kommen heute auch gleich ein paar Beiträge.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s