Heviz

Dienstag 31.5.2016

Heute haben wir seit langem einen Termin beim Zahnarzt in Heviz. Nur ne Kleinigkeit und war gleich erledigt. Wir sind morgens mit dem Fahrrad rüber gefahren und waren den ganzen Tag dort. Es war auch Markt, der ist immer sehr schön in Heviz. Ausserdem hat jemand vom ungarischen ADAC angerufen und gesagt das das Wohnmobil bis Freitag in der Werkstatt bleiben muss. Nicht sehr erfreulich aber was solls, wir wohnen ja im Bungalow.
In Heviz blühen wunderschön die Rosen.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s