Keszthely -Balaton

Mittwoch 25.5.2016

Nein heute war nicht unser Tag

Wir sind heute von Bük an den Balaton nach Keszthely gefahren. Wir haben einen recht schönen Platz aus dem ACSI Führer gesucht. Hier ist nicht sonderlich viel los,richtig schön. Hier hat es in den letzten Tagen wohl sehr geregnet und wir sind glatt im Schlamm stecken geblieben und die Reifen sind durchgedreht als wir auf einen anderen Platz fahren wollten. Das hat das Womo auch noch geschafft. Und nu geht nix mehr. Kupplung kaputt. Dabei haben wir erst 57000 km drauf. Aber das war wohl zuviel.Auf den neuen Platz sind wir noch gekommen, ein Glück.
Jetzt haben wir den ADAC angerufen und wir werden am Montag in eine Werkstatt 45km entfernt geschleppt. Unser Wohnmobil ist knapp 3,40m hoch und kann im Falle das er hier nicht repariert werden kann nicht nach Deutschland geschleppt werden. Also hoffen wir mal das alles repariert werden kann.
Tja so war der Tag heute erst mal gelaufen. Aber am Abend sind wir trotzdem noch mit dem Rad im Ort gewesen, ein Bierchen auf den Schreck trinken, wir haben schließlich Urlaub.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s