Bük – Ungarn

Seit gestern sind wir in Bük. Hier waren wir im letzten Jahr schon einmal bevor wir 3 Wochen in Heviz zur Kur waren. Uns gefällt es gut hier. Es gibt hier direkt an der Therme 3 Campingplätze und im Ort nochmal 3. Gestern haben wir eine Radtour zum Eis essen gemacht,20km. Es gibt hier sehr schöne Radwege und alles ist eben. Heute war Thermentag. An beiden Tagen war es sehr warm. Die Therme hat verschiedene Bereiche. Heil und Strandbad, Spaßbad und Sauna. Allein im Heil und Strandbad wo wir waren gibt es wohl 12 verschiedene Becken. Man kan drin und draussen baden so wie verschiedene Temperaturen wählen oder in ein gechlortes Schwimmbecken. Sehr gut auch für Kinder geeignet. Es gibt jede Menge Essens und Trinkbuden. Verschiedene Eisstände und Bikinis und Badeanzüge und anderen Krempel kann man auch kaufen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s