Wir sind wieder unterwegs

Heute morgen ging es endlich los. Jetzt wo es ja hoffentlich keinen Frost mehr gibt haben wir zu Hause nicht mehr so viele Vorbereitungen und wir gestern schon das meiste gemacht haben, Roller drauf und gepackt ging es heute schon 8.45 Uhr ab. Wasser musste noch aufgefüllt werden ,dann ab auf die Autobahn. Es gab einige Staus,aber wir haben es bis Passau geschafft. Fast zeitgleich wie im Vorjahr stehen wir nun hier. Der Platz ist recht voll. Es steht immerhin das WE vor der Tür mit schönem Wetter.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s