Schlimmer gehts nimmer

Seit wir von Spanien zurück sind war das Wetter vielleicht an 4 bis 5 Tagen schön, aber das wars auch schon.
Viel besser sah es ja in Teilen von Europa auch nicht aus. Da lohnte sich ein kurzfristiger Ausflug auch nicht. Aber jetzt gehts bald los.
Wir haben unserem Enkelkind versprochen in den Pfingstferien darf sie zu uns auf den Campingplatz kommen. Aber so schlecht wars noch nie. Zum Glück gibts hier ein stundenweise Animationsprogramm mit basteln und so. Andere Jahre konnte man schon im See baden. So konnten wir gestern wenigstens ein paar Tiere mit ihren Jungen beobachten in den Regenpausen und Memory haben wir auch gespielt. Morgen solls etwas besser werden, da werden wir mit dem Fahrrad ins Hallenbad fahren, da gibts auch einen Aussenbereich mit wärmerem Wasser.
Am Freitag wirds dann für uns wieder los gehen. Wir hoffen auf SONNE ! 🌞🌞🌞🌞
image

Ein Gedanke zu “Schlimmer gehts nimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s