Die letzten Orangen

Sind gegessen, bzw. getrunken. Sie waren doch schon etwas schrumpelig und ich habe sie ausgepresst. Aber was da an Saft rauskam sagenhaft. Ich freue mich schon wenns nächstes Jahr wieder welche gibt.
Wir haben uns gut zu Hause wieder eingelebt aber an das scheußliche Wetter in diesem Frühjahr können wir uns nicht gewöhnen. Dieses Jahr rehnet es besonders viel. Der Rhein ist schon voll und die Murg auch.
Noch 4 Wochen dann sind wir wieder weg. Das Wohnmobil ist schon fast komplett fertig und auf Sommer eingestellt.

image

image

An diesem Tag war der Himmel mal bischen blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s