Wieder zu Hause

729.3.2016

Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Eigentlich erst seit heute, denn gestern haben wir nur den Roller abgestellt und unsere Blumen raus getan, dann waren wir noch bei den Kindern. Da gibts ja immer viel zu erzählen wenn man sich 4 Monate nicht gesehen hat. Vorgestern haben wir unsere letzte Station noch am Rhein gemacht.
Jetzt heist es zu Hause klar Schiff machen, denn nach 4 Monaten muss ja doch alles wieder hergerichtet werden. Auf alle Fälle gabs keine Sturm und Wasserschäden und auch sonst war alles in Ordnung.
In den nächsten Tagen werde ich noch ein Fazit schreiben.
Bis dann erst mal 👋

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s