Bad Krozingen

Wie sich das Wetter doch ändern kann, gestern eisig kalt mit Regen und 7°C, war heute strahlender Sonnenschein mit 24°C. Irgendwie schon komisch. Es war kein Wind ,es kam mir wärmer vor wie in Spanien. Eigentlich wollten wir heute in die Therme, aber bei dem Wetter sind wir lieber mit dem Fahrrad gefahren und ich war im Kurpark spazieren. In die Therme gehen wir morgen. Das Wetter soll ja leider nicht so bleiben.

Allen Lesern wünsche ich schöne Ostern 🐣

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s