Fahrt Givry – Freiburg

25.3.2016

Heute hat es nur 1x geregnet.
In Frankreich war heute kein Feiertag.
In der Früh gleich haben wir uns den Ort Givry angesehen, der so einen großen Wohnmobilstellplatz hat aber sonst nicht so ein bedeutender Ort ist. Der Platz wird meist in dieser Jahreszeit nur für Durchreisende genutzt, denn der war in der Nacht rappelvoll und am Morgen wieder leer. Wir sind als letzter weg gefahren. In den Sommermonaten gibt es hier schöne Radwege.
Dann ging es weiter Richtung Deutschland. Nun habe ich auch wieder Netz und kann meine Beiträge veröffentlichen.

image

2 Gedanken zu “Fahrt Givry – Freiburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s