Biarritz Leuchtturm und Stadt

22.3.2016

Mit dem Fahrrad habe ich mich heute nochmal aufgemacht zum Leuchtturm. Das Wetter war schön , aber um einiges kühler wie gestern. Niemand lag am Strand heute, gestern doch genug Leute. Beim Leuchtturm kann man so einmal außen rum laufen. Dann war ich noch ein bißchen im Ort um mich umzusehen. Wir haben  entschlossen morgen weiter zu fahren und waren dann gleich noch ein paar Vorräte im Lidl kaufen.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s